Nachzucht / Verkauf

Alle unsere Pferde sind regelmäßig geimpft und entwurmt. 
Kennen Schmied und Hängerfahrten.

Haben Papiere des Appaloosa Horse Club 
und Appaloosa Horseclub Germany.

Equidenpass. Chip. 5 Panel Test
Werden entsprechend Ihrem Alter gefördert und gefordert.


 Anpaarung 2023 -  Fohlenjahrgang 2024


Moon bright Luck & Peyres Double Star


Moon bright Luck & N'schutschi


SD Tuffs MagicStar, geb. März 2013, 
ApHC # 674267


Unser erstes Fohlen unserer Nachwuchsstute
 N'schutschi und Tuff Medallion.
Sein Vater ist eingetragen im Hengstbuch I des ApHCG, Platinmedaille des ApHCG 2010.

In seinem Pedigree finden sich zahlreiche Spitzenvererber wie
z.B. Top Quest, Peavy Bimbo,Prince Plaudit, Mighty Bright, Bright Eyes Brother, Goer uvm.

Wurde als Fohlen auf der Fohlenschau 2013 in Oberhosenbach vorgestellt und erhielt die Wertnote 7,46.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß - Luisa





Fire's lil sunshine, geboren 2011, sorrel


Papiere des AphC und ApHCG, Equidenpass, PSSM n/n.
Vater Fire and Eays / Mutter WSF Peppermint Silk.
Geeignet für Zucht, Freizeit oder Sport.

Viel Spaß und Freude Ihrem neuen Besitzer.

Prince Fire and Eays, geboren April 2007, AphC # N 656583, bay


Papiere des ApHC und ApHCG, Equidenpass, PSSM n/n. Regelmäßig geimpft und entwurmt.
Vater Fire and Eays - Mutter WSF Peppermint Silk. Geeignet für Freizeit und Sport.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß seinen neuen Besitzern aus Carlsberg.

Pedigree

N'schutschi, geboren April 2006, darkbay # N


Vater Fire and Eays - Mutter WSF Peppermint Silk.
Wir haben uns schon früh entschieden Sie als Reit- und Zuchtpferd bei uns zu behalten.
Nähere Informationen finden Sie unter der Rubrik Stuten

Share by: