Moon bright Luck

Moon bright Luck 
geboren 17.06.19 , ApHC  # 687477, FDP 97 %
LP/lp, Ee aa , 5 Panel n/n!

In seinem Pedigree vereint sich Foundation Appaloosa Blut 
mit modernen Reining und Cowhorse Blutlinien. 

In seinen Adern fließt das Blut von 16 Hall of Fame Appaloosas :

Mansfields Comanche 14 x, Bright Eyes Brother 9 x, Mighty Bright 7 x, Joker B. 5 x, 
Peavy Bimbo 2 x, High Sign 2 x, Top Hat H 2 x, Rustler Bill 2 x, 
Wapiti, Colida, The Executive, Ima Doc Olena, Double Six Domino, Hayes Roman Cloud.
---------------------------
Mighty Peavy 2 x, Rockstar 2 x, Ma Thunderstorm sowie 
Quaterhorse Blut von The Continental, Doc Olena, Im a Big Leaguer. 



Pedigree

Ma Thunderstorm Ima Doc Olena

Das war ein Ritt !
Ursprünglich war ein angenehmes Wochenende nach Tschechien 
mit Hotelübernachtung geplant.
Und dann kam alles ganz anders. 
In einer unglaublichen Aktion haben wir am Donnerstag, den 12.03.20 uns 2 Tage früher als geplant auf den Weg gemacht .
 Eigentlich wollte ich Mittags nur den Pferdehänger abholen. 
Dann kam Kathrin schon um die Ecke. 
Die Grenze soll am Wochenende dicht gemacht werden. 
Lenka hat geschrieben macht Euch am Besten sofort auf den Weg. 
Dann begann das Telefonieren irgendetwas in Erfahrung bringen.
Nix genaues zu erfahren. Was nun? Fahren ! warten ! 
Alles spontan neu organisieren.
 3 Stunden später saßen wir um 19.15 Uhr im Auto Richtung Grenze.
Kurz nach Mitternacht kamen wir zur Grenze, dort wurden wir kurz gefragt ob wir in Italien oder Österreich waren. 
Dies konnten wir verneinen so dass wir unsere Fahrt ohne weiteren Aufenthalt  fortsetzen konnten.
 Um 5.00 Uhr hatten wir unser Ziel erreicht. 
Wie abgemacht klingelten wir Lenka aus dem Bett. 
Sie hatte uns im kleinen Appartament nebenan, die Couch und ein Bett zurechtgemacht. Dort schliefen wir dann bis 7.30 Uhr um dann bei Tageslicht den Hof und die Pferde zu erkunden und natürlich auch nach unserem kleinen Prachtkerl Ausschau zu halten.
Nach einer Tasse Kaffee ging es dann zum Verladen und schon waren wir um 9.00 Uhr auf dem Weg in die Heimat, denn wer wusste was noch alles auf uns wartete.
Zum Glück verlief die Heimreise reibungslos und viel besser als ich es erwartet hatte.. Und so kamen wir, müde aber glücklich nach fast genau 24 Stunden um kurz nach 19.00 Uhr wieder in der Heimat an.
Vielen Dank, meinem Co-Piloten sowie Kathrin die uns immer mit den aktuellsten Nachrichten versorgte.



Wir freuen uns riesig auf alles was noch kommt !! 
SD Appaloosa & UK Partnership


Share by: